Logo DD vom Hasental DD vom Hasental
     
  10.04.2018 - der C-Wurf ist da - 7 Rüden und 1 Hündin (brsch)  
     
  Nach einer schlaflosen Nacht und einem anstrengenden Tag ist unser C-Wurf da. Alle 8 Welpen (7 Rüden und 1 Hündin) wurden zwischen 04.18 und 15.55 Uhr gewölft. Sie wiegen zwischen 336 und 456 g, alle sind wohlauf und Anka ist eine souveräne Mutter.  
     
  Es sind alle Welpen vergeben !!!  
     
  Ein Foto von jedem einzelnen Welpen zu machen, war nicht so einfach, denn Anka hat ihre Schnauze dazwischengestreckt, weil sie sich sehr fürsorglich um ihre Welpen kümmert.

 
  *** Die Nummerierung der Welpen wurde gemacht, als wir das 1. Mal das Gewicht gewogen haben. Dies hat nichts mit der Wurfreihenfolge zu tun.***  
     
  Hier stellen wir unsere Welpen vor:
Schneewittchen und die 7 Zwerge
 
       
  Welpe 1 - Hündin "Coco"

Coco

Coco

Welpe 2 - Rüde "Cembro" (Cash)

Cash

Cash

 
  Welpe 3 - Rüde "Caro" (Cysko)

Cookie

Coco

Welpe 4 - Rüde "Campino Puma"

Campino

Coco

 
  Welpe 5 - Rüde "Chief"

Chief

Coco

Welpe 6 - Rüde "Cato" (Chess)

Chess

Coco

 
  Welpe 7 - Rüde "Cyrass" (Clooney)

Clooney

Coco
Welpe 8 - Rüde "Cookie"

Cysko

Coco